Hier stehen die meist Gestellten Fragen unserer Kunden und Antworten sowie Erklärungen.
Q = Question
A = Answer
E = Erklärungen
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Q: Wann kommt mein Paket bei mir an?
A: Sobald das Paket unser Haus verlässt, dauert es 1 bis 3 Werktage, bis das Paket bei ihnen zugestellt wird.
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Q: Wann wird meine bestellung bearbeitet?
A: Sobald die Bestellung mit der Zahlungsbestätigung vor 14 Uhr bei uns eintrifft. Vorkassen werden zwar auch bei Eintreffen der Bestellung bearbeitet, werden aber erst dann versand, wenn ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist.
E: Bestellungen nach 14 Uhr können auch dann bearbeitet werden, wenn wir keinen großen Zulauf an Aufträgen haben.
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Q: Haben sie Bilder für Artikel X/Y?
A: Da wir ein kleines Team sind, haben wir nicht viele Kapazitäten für jeden Artikel ein Bild zur Verfügung zu stellen. Da wir viele verschiedene Artikel vertreiben, versuchen wir unser Bestes, bei den beliebtesten Artikeln ein Bild zur Verfügung zu stellen und aktuell zu halten. Bitte Anfragen unter "shop@fiatparts.de" stellen.
E: Bei anfragen für Bilder kann es bis zu 1-2 Werktagen dauern bis wir die Bilder senden können.
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Q: Welche Zahlungsmethoden haben Sie?
A: Vorkasse, Lastschrift und PayPal. Abholung vor Ort und Barzahlung, ist ebenfalls, nach Absprache möglich.
E: Bei der Auswahl "Vorkasse", verwenden Sie bitte "Sofortzahlung" bei der Zahlung, dadurch können Verzögerungen beim Versand vermieden werden.
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Q: Meine Zahlung mit PayPal hat nicht richtig funktioniert, was mache ich jetzt?
A: Wenn die Zahlung nicht geklappt hat, haben Sie die Möglichkeit eine manuelle Überweisung über PayPal zu tätigen. Wichtig ist, dass Sie an "paypal@fiatparts.de" senden und die Bestellnummer hinzufügen, die Sie erhalten. Damit können wir ihre Zahlung zu ihrer Bestellung zuordnen.
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Q: Wie kann ich sie am besten erreichen, wenn ich Fragen habe?
A: Am besten über E-Mail. Bei Spezifischen fragen auch gerne per Telefon. Eine technische Beratung können wir leider nicht vornehmen.
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Q: Haben Sie Artikel X/Y?
A: Unser Shop enthällt alle aktuellen Artikel, die in unserem Bestand sind und zur verfügung stehen. Wenn Sie einen Artikel, den Sie suchen, bei uns im Shop nicht finden können, haben wir dieses wahrscheinlich nicht auf Vorrat.
E: Bei uns im Shop gibt es ein Ampel System welches die Verfügbarkeit anzeigt, Grün: Artikel ist vorrätig, Gelb: sind nicht mehr viele vorhanden und Rot: Zurzeit nicht lieferbar.
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Q: Kann ich mein Auto bei euch Reparieren lassen?
A: Nein. Wir vertreiben ausschließlich Ersatzteile und haben kein Werkstatt betrieb.